Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Hochzeit mit Katy Perry nicht ausgeschlossen

Russell Brand: Hochzeit mit Katy Perry nicht ausgeschlossen

07.12.2009 - 08:52 Uhr

London - Russell Brand könnte sich vorstellen, seine Freundin Katy Perry vor den Traualtar zu führen.

Der britische Comedian ist bis über beide Ohren in die US-Sängerin verliebt. Er sagte der Zeitung "Daily Mail" dazu: "Ich würde Katy wahnsinnig gern heiraten - hoffentlich entwickelt sich unsere Beziehung in diese Richtung und ich bin wirklich glücklich. Ich mag ihre Eltern wirklich und wir kommen gut zurecht. Aber ich bin nicht sicher, ob ich sie in jedem Urlaub dabei haben will."

Russell Brand und Katy Perry sind seit September dieses Jahres ein Paar. Vor kurzem machten die beiden zusammen mit ihren Eltern Urlaub in Ischgl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen