Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Kinder nicht ausgeschlossen

Russell Brand: Kinder nicht ausgeschlossen

07.12.2009 - 19:30 Uhr

New York - Zwar will Russell Brand nicht heiraten, Kinder sind aber nicht ausgeschlossen.

Der Freund von Katy Price erklärte jetzt: "Keine Ahnung... Heiraten sagst du? Das wäre schon gut, oder? Aber ich will auf jeden Fall Kinder - das wäre gut!" Und die Richtige scheint Katy Perry zu sein. Über die sagte Brand nämlich kürzlich: "Ich dachte immer, ich wäre sprunghaft. Aber es stellte sich heraus, ich war einfach zu genau, um die Richtige zu finden. Ich bin so glücklich."

In letzter Zeit kamen häufig Gerüchte auf, Katy Perry und Russell Brand wollten heiraten. Dies dementierte der Brite aber unlängst - und zwar per "Twitter"-Eintrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen