Startseite » Musik » Musik News » Russel Brand liebt Noel Gallagher

Russel Brand liebt Noel Gallagher

16.05.2007 - 08:26 Uhr

Hawaii - Kult-Radiomoderator Russell Brand hat Noel Gallagher ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk gemacht.

Brand weilt derzeit auf Hawaii und schlüpfte kurzerhand in einen Bikini. Laut der "Sun" schrieb er auf seinen Bauch "Noel, ich liebe dich auch". Das Foto soll nicht etwa per Post an Noel Gallagher gehen, Brand entschied, der Oasis-Frontmann solle durch die Presse von seinem Liebesschwur erfahren. Allerdings ist die "Liebe" nicht einseitig. Noel Gallagher ist ein großer Fan von Russell Brand. Schon mehrmals erklärte er, er höre seine Show unglaublich gerne.

Noel Gallagher wird am 29. Mai 40 Jahre alt. Seinen runden Geburtstag will der Musiker natürlich gebührend feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen