Startseite » Musik » Musik News » Roy Woods erklärt seine Single Worth It

Roy Woods erklärt seine Single Worth It

16.02.2019 - 11:40 Uhr

Hamburg - Wer eine große Karriere will, muss manchmal Opfer bringen. Und genau das thematisiert Roy Woods in seiner aktuellen Single "Worth It", die ein erster Vorbote aus seinem kommenden Album ist.

Laut "Warner Music" sagte der Musiker dazu: "‘Worth It' ist nicht bloß die Reflexion meiner heutigen Gedankenwelt im Vergleich zu damals, sondern auch ein Amalgam der Sounds mit denen ich aktuell experimentiere. Ich bin jetzt an dem Punkt in meinem Leben, wo ich sage, was ich sagen möchte und sagen muss."

Roy Woods war zuletzt übrigens für Drake auf dessen "Aubrey & Three Migos"-Tour als Support mit unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen