Startseite » Musik » Musik News » Roxette: kurz vor Comeback?

Roxette: kurz vor Comeback?

16.04.2009 - 17:09 Uhr

Stockholm - Das wäre der Knaller! Angeblich wollen "Roxette", eines der erfolgreichsten Pop-Duos der 90er Jahre, ein Comeback wagen.

Es heißt, Per Gessle und Marie Fredriksson stünden derzeit in Verhandlungen mit einer Plattenfirma. Zudem soll Per gesagt haben: "Ich denke, wir werden das machen, auf die eine oder andere Art, vielleicht nicht touren, aber wir werden was zusammen machen. Keine Ahnung wann, aber ich kann keinen Grund sehen, warum nicht... Es geht nur darum, womit Marie sich wohl fühlt und was ich im Moment mache, ich drücke also die Daumen."

"Roxette" lieferten mit "The Look", "Listen To Your Heart", "It Must Have Been Love" und "Joyride" einige Hits ab. 2001 gab das schwedische Duo sein letztes Live-Konzert. Danach folgte eine lange Pause, da bei Marie ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Nur 2006 kamen Marie und Per kurz zusammen - sie feierte nämlich 20-jähriges Bandjubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen