Startseite » Musik » Musik News » Roxette: Neue Single

Roxette: Neue Single

02.10.2020 - 07:06 Uhr

Hamburg - "Roxette-Sängerin Marie Fredriksson starb vergangenen Dezember, doch ihre Musik lebt weiter.

Dank ihres Bandpartners Per Gessle, der auch die letzten Aufnahmen der schwedischen Popsängerin verwahrt, erscheint heute (02.10.) mit "Let Your Heart Dance With Me" eine neue Single von "Roxette". Das berichtet unter anderem "stern.de". Der Song entstand 2016 im Rahmen der Studioaufnahmen zu "Good Karma", Roxettes letztem Album, schaffte es aber nicht auf die fertige Platte. Begleitend zur Single erscheint ein Video, das private und unveröffentlichte Aufnahmen von Fredriksson zeigt.

Die Single ist Teil des Albums "Bag of Trix", das am 6. November erscheint und weitere unveröffentlichte Aufnahmen von Fredriksson enthält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen