Startseite » Musik » Musik News » Roxette: Comeback ist Reha für Marie

Roxette: Comeback ist Reha für Marie

03.02.2011 - 11:21 Uhr

Köln - "Roxette" haben sich mit "Charm School" zurückgemeldet. Per und Marie wollen es aber nicht nur bei einem Album belassen.

Im Sommer startet das Duo eine Tournee. Sorgen um Sängerin Marie muss man sich aber nicht machen. Auch wenn sie lange Zeit schwerkrank war. Im Firstnews-Interview sagte Per Gessle: "Das ist die beste Reha, oder wie immer du es nennen möchtest, die sie haben kann. All diese Zuneigung und Liebe vom Publikum zu bekommen... Sie ist so dankbar dafür, mit uns hier sein zu können. Es ist einfach magisch, dass es funktioniert. Das wird alles kein Problem, sie wird es bringen, ganz sicher."

Marie Fredriksson litt vor einigen Jahren an einem Gehirntumor. Die Sängerin brauchte lange, um wieder gesund zu werden. Inzwischen gilt sie aber alt geheilt. Sie selbst sagte unlängst, sie sei vollständig genesen und bereit für neue Schandtaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die Tourdaten von "Roxette":
03.06.2011 - Graz
11.06.2011 - Berlin
12.06.2011 - Frankfurt
15.06.2011 - Leipzig
16.06.2011 - Köln
14.07.2011 - Locarno

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen