Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony spendet Dschungel-Gewinn

Ross Antony spendet Dschungel-Gewinn

31.01.2008 - 16:44 Uhr

Hamburg - Ross Antony, seines Zeichens neuer Dschungelkönig, will seinen Gewinn spenden.

Der Sänger erklärte, so "stern.de", er wolle die Gewinnsumme von 30.000 Euro sowie einen Teil seiner Gage dem Gnadenhof "Animal Hope" in Illingen zur Verfügung stellen. Wörtlich sagte Ross: "Dort werden ausgesetzte und alte Tiere gepflegt, vom Waschbären bis zum Schwein. Es gibt dort über hundert Tiere. Ende des Jahres endet der Pachtvertrag. Wenn die Tiere bis dahin kein neues zu Hause finden, werden sie geschlachtet. Ich möchte alles dafür tun, dass es nicht dazu kommt." Ross besucht den Gnadenhof in Illingen übrigens seit zwei Jahren.

Ross Antony gewann vor kurzem die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Er wurde von den Zuschauern zum Dschungelkönig ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen