Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz: auch in ihrer Auszeit kreativ

Rosenstolz: auch in ihrer Auszeit kreativ

04.05.2010 - 17:03 Uhr

Berlin - Rosenstolz gönnen sich 2010 zwar eigentlich eine Pause, Songs schreiben sie aber trotzdem.

Das verkündete jetzt das Duo, bestehend aus AnNa R. und Peter Plate, auf der Bandhomepage. Dort steht zu lesen: "Wir lehnen uns zurück, wir genießen das Leben, wir machen Unsinn, wir haben Spaß. Das heißt aber nicht, dass wir nicht schon mal kreativ sind, neue Songs schreiben oder auch mal eine Demo aufnehmen." Trotzdem gelte: "2010 ist unser absolutes Pausenjahr." Danach werde Rosenstolz aber auf jeden Fall wieder zurückkehren. AnNa und Peter schreiben wörtlich: "Vergesst uns nicht, besucht uns regelmäßig hier oder auf Facebook, schreibt uns, mailt uns."

Rosenstolz standen bereits 2009 kaum auf der Bühne. Die Band musste ihre geplante Tournee im Februar abbrechen, nachdem bei Plate am Burnout-Syndrom erkrankt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen