Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Skandal um 18-Jährige

Ronnie Wood: Skandal um 18-Jährige

12.07.2008 - 12:12 Uhr

London - Ronnie Wood soll sich eines besseren besonnen haben. Nachdem herauskam, dass der "Rolling Stones"-Gitarrist mit einer 18-jährigen Russin durchgebrannt war, ruderte Wood jetzt offenbar zurück.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Ronnie einen Trinkpartner gesucht haben und diesen in der 18-jährigen Jekatarina gefunden haben. Die beiden sollen sich noch immer in einem Häuschen in Irland aufhalten. Ein Freund des Musikers sagte aber inzwischen, Wood habe angerufen, nachdem er von den Schlagzeilen hörte und habe erklärt, er werde zurückkommen und sich umgehend in eine Rehaklinik begeben.

Ronnie Wood setzte mit dieser Geschichte seine Ehe aufs Spiel. Und das, obwohl die Gattin des Musikers erklärte, ihr Mann und Jekatarina seien nur Freunde. Die 18-Jährige plauderte jedoch aus, dass die beiden eine Beziehung hätten. Ein Freund des Musikers erklärte, Wood trinke derzeit pro Tag zwei Flaschen Wodka. Nüchtern würde er sich niemals mit einer 18-Jährigen einlassen. Die Familie von Wood hält, die Jekatarina übrigens für verrückt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen