Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Reha abgebrochen?

Ronnie Wood: Reha abgebrochen?

17.09.2008 - 06:52 Uhr

London - Ronnie Wood soll seinen Reha-Aufenthalt abgebrochen haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider, Jo, die Ehefrau des Musikers habe die Hoffnung beinahe aufgegeben: "Zu sagen, sie hege eine Verdacht, wäre eine Untertreibung.

Nichts kann sie im Bezug auf Ron überraschen. Er hat sich aus der Reha verabschiedet, da ist sich die Familie sicher - er ist wieder dem Wodka verfallen." Freunde von Wood erklärten jedoch, der Musiker habe sich nur eine Reha-Pause gegönnt, um auszugehen. Er habe keinen Tropfen Alkohol angerührt: "Ron spielte Snooker, aß Eier mit Speck und trank Kaffee."

Ronnie Wood soll aufgrund seiner 20-jährigen Geliebten wieder angefangen haben zu trinken. Die Affäre mit Ekaterina sorgte für weltweite Schlagzeilen. Jo hielt Anfangs noch zu ihrem Mann. Inzwischen wird aber auch hier der Wind eisiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen