Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood mit neuer Bombe unterwegs

Ronnie Wood mit neuer Bombe unterwegs

29.06.2010 - 08:31 Uhr

London - Ronnie Wood scheint es ziemlich wild zu treiben. Jetzt ist der "Rolling Stone" mit einer jungen Burlesque-Tänzerin gesichtet worden - die den ungewöhnlichen Namen Fifi La Bomb trägt.

Die 27-jährige Blondine und der 63-jährige Rocker sollen sich bereits mehrfach getroffen haben. Auch in ihrer Wohnung in London, wie die "Daily Mail" berichtet. Und natürlich hat er auch schon einige Shows der "Bombe" in einem Club angeschaut. Die Tänzerin schrieb danach: "Nicht nur, dass Ronnie ein echter Gentleman gewesen ist, er hatte sogar seinen eigenen Burlesque-Namen: Mr. Wiggle." Was so viel heißt wie "Mr. Wackler".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen