Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: eigene Modekollektion

Ronnie Wood: eigene Modekollektion

16.06.2009 - 17:30 Uhr

London - Ronnie Wood wird seine erste eigene Modelinie bekommen. Der "Rolling Stones"-Star hat sich sogar schon mit dem britischen Kultladen Liberty Of London zusammengetan, um eine Bekleidungskollektion zu entwerfen.

Aktuellen Medienberichten zufolge sollen die Kleidungsstücke Ronnies eigenen Stil widerspiegeln. In einem offiziellen Statement schrieb der Rocker: "Die Linie soll Rock'n'Roll- und Blumenmotive in einem Kessel gemischter Mittelinnovationen verschmelzen!" Die Kollektion kommt voraussichtlich im Herbst auf den Markt.

Übrigens: Ronnie Wood fing im Sommer 2008 eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova an. Anfang dieses Jahres reichte er dann die Scheidung von seiner Frau Jo ein, mit der er 23 Jahre verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen