Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating knickt beim Joggen um

Ronan Keating knickt beim Joggen um

01.02.2013 - 14:26 Uhr

London - Ronan Keating hat sich den Knöchel verstaucht.

Der irische Sänger wird heute Abend (01.02.) bei seinem geplanten Konzert in Liverpool, England wohl auf der Bühne herumhumpeln. Er schrieb dazu auf "Twitter": "Ich kann den Auftritt in der Liverpool Echo Arena kaum erwarten. Hätte mir heute Morgen beim Joggen fast den Knöchel gebrochen. Ich kumple jetzt wie ein richtiger Idiot herum."

Ronan Keating kommt im Rahmen seiner Tournee übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

15.02. München, Olympiahalle
16.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
17.02. Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.02. Berlin, Tempodrom
20.02. Leipzig, Haus Auensee
21.02. Hamburg, Cch 1

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen