Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating im Geburtstagsfieber

Ronan Keating im Geburtstagsfieber

19.02.2014 - 17:50 Uhr

London - Der 13. Geburtstag seiner Tochter hat Ronan Keating in grandiose Stimmung versetzt.

Der stolze Papa gratulierte Missy gestern (18.02.) via "Instagram". Er schrieb: "Die herzlichsten Geburtstagswünsche für den coolsten Teenager. Ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf dich Moo." Der Sänger ließ die Welt mittels des Onlinediensts auch an seinen Partyvorbereitungen teilhaben. Er veröffentlichte ein Bild von einem Blech voller rosafarbener Muffins, die seine Freundin Storm Uechtritz für den Teenager vorbereitete. Die Aufnahme kommentierte er wie folgt: "@stormyu ist ganz eifrig dabei, Geburtstags-Leckereien zu backen, während ich sie probiere ha ha. Lecker."

Ronan Keating hat aus der Ehe mit Exgattin Yvonne Connolly drei Kinder. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen