Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Spekulationen über Absage!

Rolling Stones: Spekulationen über Absage!

17.03.2012 - 10:18 Uhr

London - Neue Spekulationen über die Absage der "Rolling Stones"-Welttour. Zwar konnten sich die Herren der Band nie darauf einigen, dieses Jahr tatsächlich eine Konzertreise anzugehen, dennoch soll jetzt der Gesundheitszustand von Keith Richards alleinverantwortlich für die Absage sein.

Ein Konzertveranstalter sagte gegenüber der "Daily Mail": "Richards ist nicht mehr so fit wie früher, kann auch keine langen Reisen mehr machen." Woher das kommt? Keith fiel 2006, während eines Urlaubs auf den Fidschis, von einer Palme. Mit schweren Hirnblutungen musste er damals ins Krankenhaus eingeliefert werden. Richards äußerte sich bislang nicht zu den Behauptungen...

Die "Rolling Stones" feiern in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bandjubiläum. Monate diskutierten Jagger, Richards und Co. ob sie auf Welttournee gehen sollten - letztendlich wurde kürzlich erklärt, eine Tournee werde es erst 2013 geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen