Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood stellt Pferde-Bilder aus

Rolling Stones: Ronnie Wood stellt Pferde-Bilder aus

28.02.2007 - 05:24 Uhr

London - "Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood will in London seine neuen Pferde-Bilder ausstellen.

Der Musiker hat bisher eher Porträts gemalt, sei kurzem aber seine Liebe für Tiere, vor allem für Pferde, entdeckt. Das berichtet die "Bunte" unter Berufung auf die britische Zeitung "Daily Telegraph". Der Galerist Jonathan Poole sagte zu den Bildern: "Ronnie nimmt die Malerei sehr ernst. Ich habe großen Respekt vor seinen künstlerischen Fähigkeiten." Die Bilder des 59-Jährigen werden ab dem 06. März in London ausgestellt.

Ronnie Wood hat in jungen Jahren an dem "Ealing College of Art" in London Kunst studiert. 1996 stellte er bereits im "Museum of Modern Art" in Sao Paulo in Brasilien einige seiner Werke aus. Es folgten Ausstellungen in Nord- und Süd-Amerika, sowie im fernen Osten und in Europa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen