Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood schreibt Memoiren

Rolling Stones: Ronnie Wood schreibt Memoiren

25.05.2007 - 17:15 Uhr

London - Ronnie Wood will in einer Autobiographie über seine wilden Jahre mit den "Rolling Stones" auspacken.

Dass die Zeiten auch ihre Schattenseiten hatten, wird ebenso zur Sprache kommen wie sein großer Traum, als Maler berühmt zu werden. Die britische Zeitung "The Independent" zitierte einen Insider mit den Worten: "Das wird ziemlich interessant. Keins von diesen Rockbüchern, die ungeöffnet im Regal stehen." Und auch Woods Agent ist überzeugt, dass die Gitarren-Ikone eine Menge interessanter und brisanter Details zu berichten hat: "Ronnie weiß noch alles."

Ronnie Woods Biographie wird unter dem Titel "Ronnie Wood: The Autobiography" auf den Markt kommen. Ein Veröffentlichungstermin ist bislang aber noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen