Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood reist im Planwagen

Rolling Stones: Ronnie Wood reist im Planwagen

25.05.2007 - 06:40 Uhr

London - Ronnie Wood ist seit Neuestem stolzer Besitzer eines Planwagens plus Pferd.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist bekam das etwas groß geratene Geschenk schon mal zu seinem 60. Geburtstag - und das, obwohl der erst nächste Woche ist. Ein Insider erzählte, Ronnie und seine Frau Jo seien ganz begeistert von dem Planwagen. Weiter meinte er, so die Zeitung "The Sun": "Ronnie ist mit dem Wagen in der Früh herumgefahren und hat sich halb kaputt gelacht. Er findet das klasse. Er hat Zigeuner-Gene und wollte das schon immer mal machen. Er hat immer gewitzelt, er will mit dem Wagen durch Europa gondeln."

Ronnie Wood feiert übrigens am 01. Juni seinen 60. Geburtstag.

Übrigens: Die "Rolling Stones" touren in diesem Sommer wieder durch Europa. Die Alt-Rocker holen die Konzerte ihrer "A Bigger Bang"-Tour nach, die im letzten Jahr wegen Erkrankungen von Mick Jagger und Keith Richards ausfallen mussten. Dabei kommen die "Stones" auch für drei Konzerte nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen