Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: neues Logo!

Rolling Stones: neues Logo!

03.07.2012 - 15:05 Uhr

London - Die "Rolling Stones" haben ein neues Band-Logo. Zu Ehren ihres 50-jährigen Bestehens ließen die Herren nun ein neues Logo entwerfen.

Verantwortlich für das neue Design ist der Straßenkünstler Shepard Fairey. Er gestaltete den Schriftzug der Band und den berühmten Zunge herausstreckenden Mund im Oldfashion-Style. Das Logo ist rund - oben steht "Rolling Stones", an den Seiten steht "Fifty" und "Years". Und in der Mitte prangt der rote Mund mit der herausgestreckten Zunge. Und übrigens: Mick Jagger erteilte nun allen, die immer noch hofften, die "Stones" würden bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auftreten, eine endgültige Absage. Er twitterte: "Wir spielen nicht bei den Spielen, aber wir freuen uns darauf, die Spiele anzusehen - wie alle anderen auch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen