Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: neues Album in Planung

Rolling Stones: neues Album in Planung

31.03.2008 - 10:30 Uhr

London - Die "Rolling Stones" gönnen sich keine Ruhepause. Die Alt-Rocker wollen noch in diesem Jahr ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen.

Laut Medienberichten wollen Mick Jagger und Keith Richards so bald wie möglich neue Songs schreiben. Zunächst müssen sie allerdings noch die Promotion-Arbeit für den Martin-Scorsese-Film "Shine A Light", eine Dokumentation über die Band, hinter sich bringen. Richards sagte dazu: "Ich denke, wir machen vielleicht noch ein Album. Sobald wir mit der Promotion für diesen Film fertig sind."

Die "Stones"-Doku "Shine A Light" kommt in Deutschland und Österreich übrigens kommenden Freitag (04.04.) in die Kinos. Wann der Streifen in der Schweiz anläuft, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen