Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Mick Jagger nimmt Gesangsunterricht

Rolling Stones: Mick Jagger nimmt Gesangsunterricht

09.08.2006 - 18:39 Uhr

London - Mick Jagger nimmt Gesangsunterricht. Der Sänger der "Rolling Stones" erzählte jetzt, er habe nach 35 Jahren im Musikgeschäft dann doch noch das Bedürfnis verspürt sich in Sachen Singen unterrichten zu lassen.

Wörtlich sagte er: "Besser spät als nie." Allerdings ging es bei den Lektionen nicht wirklich um die Stimme von Mick Jagger, so die "Bild"-Zeitung. Vielmehr wollte der 63-Jährige lernen, wie man seine Stimmbänder nach einem Konzert schnell regeneriert. Jagger meinte: "Ein bisschen Training für die Stimme hilft. Jungen Sängern sage ich immer, sie sollten das machen, obwohl ich es bis dahin nie gemacht hatte."

Übrigens: Die Mitglieder der "Rolling Stones" haben ein gemeinsames Testament gemacht. Es heißt, jedes "Stones"-Mitglied habe eine Stiftung gegründet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen