Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Keith Richards ist im Stress

Rolling Stones: Keith Richards ist im Stress

03.09.2009 - 09:10 Uhr

London - Keith Richards ist im Stress! Der Musiker arbeitet derzeit mit Jack White an einigen Songs, steht mit Mick Jagger im Studio und werkelt an seiner Autobiografie.

Mit Jagger sortiert Richards übrigens Studio-Outtakes. Diese sollen auf die Deluxe-Version von "Exile on Main Street" gehievt werden. Außerdem, so Keith, hoffe er, seine "Stones"-Kollegen bald möglichst auf einem Haufen zu haben. Er wolle im nächsten Jahr ein neues "Rolling Stones"-Album in Angriff nehmen, so Richards. Ob Jack White als Produzent dieser Platte in Frage kommt, wollte Keith nicht beantworten. Er sagte nur, er und White wären in Kontakt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen