Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones in Belgien: Fans bleiben im Verkehr stecken

Rolling Stones in Belgien: Fans bleiben im Verkehr stecken

07.06.2007 - 19:15 Uhr

Brüssel - Die belgischen Fans der "Rolling Stones" dürften einigermaßen genervt sein.

Der Grund: Die meisten schafften es erst mit großer Verspätung oder gar nicht zum Konzert am vergangnen Dienstag (05.06.). Rund um das Stadion ging nämlich nichts mehr. Ein Unfall hatte einen Stau von mindestens 20 Kilometern verursacht. Nachdem aber die Zufahrtsstraßen zum Auftrittsort der "Rolling Stones" durch die Fans eh schon verstopft waren, ging über Stunden nichts mehr - ein kilometerlanger Stau hatte sich gebildet. Laut Medienberichten standen viele Fans noch beim ersten Lied der Kultband auf der Straße.

Natürlich kommen die "Rolling Stones" auch nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen