Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: drei neue Songs im Internet

Rolling Stones: drei neue Songs im Internet

05.08.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Die Kult-Band "Rolling Stones" hat drei neue Songs im Internet veröffentlicht.

Wie der britische Tv-Sender Bbc berichtet, handelt es sich dabei um Lieder, die eigentlich erst am 05. September auf ihrem neuen Album "The Bigger Bang" erscheinen sollten. Jetzt stehen die Songs "Rough Justice", "Streets Of Love" und "Back Of My Hand" laut Bbc allerdings schon vorab in allen größeren Internet-Musik-Shops zum kostenpflichtigen Herunterladen bereit. Warum sich die Mitglieder dazu entschieden die Songs vorab zu veröffentlichen, ist nicht bekannt.

Übrigens: Die "Rolling Stones" bringen nicht nur ein neues Album heraus, sondern sie gehen auch auf Tour. Diese startet am 21. August ihre "The Bigger Bang"-Welttournee. Das Auftakt-Konzert findet im Fenway Park in Bosten statt. Bis Dezember wird die Band dann in Nord-Amerika zu sehen sein. Show-Termine für Süd-Amerika, Asien und Europa werden erst noch bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen