Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser plant eigenes Musical

Roland Kaiser plant eigenes Musical

24.10.2017 - 16:45 Uhr

Berlin - Roland Kaiser kündigt ein Musical mit seinen Liedern an, an dem er selbst mitarbeiten wird.

Auf "Facebook" schrieb er: " Und so freue ich mich, euch bekanntgeben zu können, dass ich mich zusammen mit meinem Veranstalter Dieter Semmelmann dazu entschieden habe, in den nächsten Monaten mit den Arbeiten an einem Musical unter dem Arbeitstitel 'Ich glaub es geht schon wieder los‘ zu beginnen. Dabei werden wir mit einem renommierten Kreativ-Team zusammenarbeiten, das für viele erfolgreiche Produktionen steht, und hoffen, dass wir bis zum Jahr 2019 das Stück präsentieren können." In der "ZDF"-Sendung "Volle Kanne" sagte er: "Mir schwebt so eine Art gute Komödie vor, die mit Musik flankiert wird. Wir fangen im Januar an. Ich mache aber nicht mit, weil es soll ja ein Erfolg werden."

Roland Kaiser brachte übrigens am Freitag (20.10.) ein Best-of-Album raus, es heißt "stromaufwärts - kaiser singt kaiser", eine Neuinterpretation seiner größten Hits mit zusätzlich zwei brandneuen Titeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen