Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser: nach Auftritt Lila im Gesicht

Roland Kaiser: nach Auftritt Lila im Gesicht

27.08.2005 - 09:42 Uhr

München - Schlagerstar Roland Kaiser hat bei seinen letzten Auftritten ziemlich angeschlagen gewirkt.

Wie die "Bild" berichtet, sind sowohl Fans als auch Kollegen in großer Sorge um den Sänger. Augenzeugen berichten, dass sich Kaiser nach einem Kurzauftritt fünf Minuten keuchend an einem Geländer festhalten musste, um nicht umzukippen. Außerdem sei sein Gesicht, wenn er nach Luft rang, auf einmal lila angelaufen. Kollege Costa Cordalis sagte dazu: "Ich war erschüttert, als ich Roland so lila sah. Ich hoffe, dass er nicht schwer krank ist." Auf die Frage, was er denn habe, sagte Kaiser: "Ich hatte eine Lungenentzündung, die noch nicht auskuriert ist. Durch Atemnot und Sauerstoffmangel bekam mein Gesicht einen dunklen Ton. Aber ich will weiter arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen