Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser kennt kein Lampenfieber

Roland Kaiser kennt kein Lampenfieber

12.11.2018 - 05:16 Uhr

München - Roland Kaiser ist vor seinen Auftritten vollkommen entspannt. Das verriet der Schlagestar dem Magazin "Focus online".

In einem Interview sagte der 66-Jährige, auf die Frage, warum er vor seinen Auftritten kein Lampenfieber habe: "Warum sollte ich? Die Arbeit macht mir so großen Spaß, ich freue mich einfach auf die Show. Lampenfieber wäre ja in einer gewissen Form mit Angst verbunden. Sie können auch 20 Sekunden vor meinem Auftritt noch ein ganz normales Gespräch mit mir führen."

Ab 15. November geht Roland Kaiser bis März 2019 auf große Arena Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sommer folgt dann eine Open-Air-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen