Startseite » Musik » Musik News » Roland Kaiser: Es geht ihm besser

Roland Kaiser: Es geht ihm besser

04.09.2006 - 17:40 Uhr

Wünsdorf - Schlagersänger Roland Kaiser ist nach einem Schwächeanfall bei einem Konzert im brandenburgischen Wünsdorf wieder auf dem Weg der Besserung.

Wie der Veranstalter Hubert Nowy mitteilte, sei Kaiser von anwesenden Sanitätern und einem dazugerufenen Notarzt sofort mit Medikamenten versorgt worden. Ins Krankenhaus habe man ihn nicht bringen müssen. Der Arzt habe ihm aber geraten, an diesem Abend nicht wieder auf die Bühne zurückzukehren. Inzwischen gehe es dem Sänger wieder besser.

Kaiser erlitt am Samstagabend (02.09.) bei dem Schlager-Festival auf der Freilichtbühne Waldstadt nach seinem zweiten Lied eine akute Atemnot. Neben Kaiser trat bei dem Konzert auch die Schlagersängerin Nicole auf. Sie sprang nach Kaisers Schwächeanfall ein und unterhielt die Zuhörer weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen