Startseite » Musik » Musik News » Roger Talyor lobt Songs von Michael Jackson & Freddie Mercury

Roger Talyor lobt Songs von Michael Jackson & Freddie Mercury

24.10.2013 - 16:33 Uhr

London - Die gemeinsamen Songs von Freddie Mercury und Michael Jackson sollen so bald wie möglich veröffentlicht werden.

Wie "Queen"-Schlagzeuger Roger Taylor jetzt im Interview mit "Classic Rock" sagte, gibt Brian May den Tracks derzeit noch den letzten Feinschliff. Wörtlich sagte er: "Brian hat aktiv an älteren Songs gearbeitet. Einige, die Freddie mit Michael Jackson gemacht hat. Sie sind schon seit Jahr und Tag auf Halde, und die Nachlassverwalter von Michael haben sich bislang noch nicht dazu geäußert, was mit ihnen passieren soll. Also schätzen wir mal, dass wir sie fertigstellen und dann mal schauen werden. Sie sind ziemlich gut - einer ist sogar großartig." Wann genau die Fans die Songs zum ersten Mal zu hören bekommen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Anfang des Jahres waren bislang verschollen geglaubte Aufnahmen von "Queen"-Frontmann Freddie Mercury und Michael Jackson aus den frühen 80ern aufgetaucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen