Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero kommt mit In diesem Moment

Roger Cicero kommt mit In diesem Moment

28.09.2011 - 18:50 Uhr

Berlin - Roger Cicero hat ein neues Album am Start.

Diesmal taufte der Sänger sein Werk "In diesem Moment" - am 28. Oktober soll es auf den Markt kommen. Wie die Platte heißt auch ein Song. Und den beschreibt Cicero so: "Es geschieht einfach alles gleichzeitig, das große Glück und das größte Unglück, in jeder Sekunde, überall auf der Welt. Mir war es wichtig, einzelne Momentaufnahmen in diesem Song einfach neutral nebeneinander zu stellen. Sie nicht zu bewerten, sondern als gegeben anzunehmen und mich zu fragen: Was macht das mit mir - und was mache ich daraus?" Insgesamt findet der geneigte Hörer 13 Songs auf dem Album. Darunter sind auch Titel wie "Für Nichts auf dieser Welt", "Erste Liebe" oder "Zu zweit".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen