Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart vermisst seine vielbeschäftigte Ehefrau

Rod Stewart vermisst seine vielbeschäftigte Ehefrau

11.10.2007 - 19:07 Uhr

London - Rod Stewart vermisst seine Ehefrau Penny Lancaster. Diese nimmt derzeit nämlich an der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" teil und hat deshalb kaum Zeit für ihn.

Laut Medienberichten hofft der Alt-Rocker deshalb heimlich, dass Penny so schnell wie möglich aus der Show gewählt wird. Die 36-Jährige sagte über die Leiden ihres Gatten: "Als ich letzten Abend nach Hause kam, hatte er einen Zettel an die Eingangstür geheftet, auf dem stand, 'Ich habe meine Frau an 'Strictly' verloren...'"

Rod Stewart und Penny Lancaster haben sich am 16. Juni auf einer Yacht in Italien das "Ja"-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen