Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & der Transvestit im Hotelzimmer

Rod Stewart & der Transvestit im Hotelzimmer

28.09.2015 - 06:55 Uhr

London - Rod Stewart hat in seinen wilden Jahren so ziemlich alles abgeschleppt - selbst einen Transvestiten.

Allerdings war die Sache eher ein Streich seiner ehemaligen "The Faces"-Kollegen, wie der Sänger dem Magazin "Uncut" anvertraute. Im Nachhinein kann er der Sache aber etwas Positives abgewinnen. Wörtlich sagte Rod: "Ich war in Australien und es gab einen Transvestiten in einer Bar und sie legten mich damit rein. Sie sagten, dass sie umwerfend wäre, absolut umwerfend. Also ging ich zurück in mein Hotel und alles. Dann sah ich... Oh, sie haben mich reingelegt! Ich sagte also, 'Du gehst jetzt wohl besser.‘ Es ist eine Sache, auf die ich tatsächlich stolz bin, die Tatsache, dass sie mich mit diesem Transvestiten reingelegt haben." Dazu verriet Rod noch eine wichtige Lektion, die er daraus gelernt hat: "Es ist wirklich egal, wie du aussiehst - der Sänger bekommt immer die Mädels."

"The Faces" gründeten sich 1969 und lösten sich 1975 wieder auf. Zu den Gründungsmitgliedern zählten Rod Stewart, Ronnie Wood, Ian McLagan, Ronnie Lane und Kenney Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen