Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Sein Sohn wurde Getauft

Rod Stewart: Sein Sohn wurde Getauft

26.06.2006 - 15:40 Uhr

Edinburgh - Alastair Wallace Stewart, der kleine Sohn von Rod Stewart und Penny Lancaster, ist getauft worden.

Die Zeremonie fand gestern Nachmittag (25.06.) im schottischen Edinburgh statt. Amerikanischen Presseberichten zufolge trug der Altrocker einen Kilt, seine Verlobte erschien im eleganten, weißen Kleid mit Handschuhen aus edler Spitze. Nach der Taufe wurde die kleine Familie vor der Kirche von zahlreichen Fans empfangen, die ihre Glückwünsche aussprachen.

Penny Lancaster brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Nachdem Rod Stewart mittlerweile von seiner Ex-Ehefrau Rachel Hunter rechtskräftig geschieden ist, wollen die beiden heiraten. Gerüchteweise soll es im kommenden Frühjahr so weit sein.

Hunter und Stewart trennten sich 1999 nach acht Jahren Ehe. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen