Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Rente? Nein, danke!

Annett Louisan: Rente? Nein, danke!

15.03.2011 - 13:18 Uhr

Hamburg - Annett Louisan denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Wie die Sängerin nun erklärte, würde sie gerne auch im hohen Alter noch auf der Bühne stehen. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich werde meinen Beruf wohl immer brauchen, weil ich die Beschäftigung brauche. Er treibt mich an, erfüllt mich und macht mich glücklich. Ich hätte Lust, auch mit 60 noch auf der Bühne zu stehen, egal wie das dann aussieht." Privat wolle sie in diesem Alter dann gerne eine ganz normale Oma sein. "Privat will ich mit 60 über Enkelkinder nachdenken und eine Familie haben, in der ich mich wohl und geborgen fühle", so die 33-Jährige abschließend.

Annett Louisan hat übrigens ein neues Album am Start - "In meiner Mitte" steht seit vergangenem Freitag (11.03.) in den Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen