Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart muss Konzert absagen

Rod Stewart muss Konzert absagen

24.01.2007 - 14:15 Uhr

Columbus - Rod Stewart muss ein Konzert absagen. Der Sänger wollte heute (24.01.) eigentlich in Columbus im Us-Bundesstaat Ohio auftreten.

Die Show musste aber wegen technischen Problemen abgesagt werden. Laut amerikanischen Medienberichten wurde das Equipment während der Fahrt nach Ohio beschädigt. Rod Stewart zeigte sich angesichts dessen sehr betrübt. Er beteuerte aber, dass das Konzert nachgeholt werde.

Rod Stewart ist derzeit auf großer Welttournee. Derzeit ist er noch in den Usa unterwegs, im Sommer will er aber auch nach Deutschland kommen. Bisher steht als Termin der 18. Juli in Hamburg fest. Stewart will mit seiner Konzertreise übrigens seine Cd "Still The Same...Great Rock Classics of Our Time" promoten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen