Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart heiratet auf Capri in Italien

Rod Stewart heiratet auf Capri in Italien

02.04.2007 - 06:23 Uhr

London - Es gibt Einzelheiten zu der geplanten Hochzeit von Rod Stewart und Penny Lancaster.

Die britische Zeitung "The Sun" will erfahren haben, dass die Trauung auf der italienischen Insel Capri stattfinden soll. Und das schon Mitte Juni. Allerdings soll das noch nicht einmal jeder aus der Familie wissen. Ein Insider sagte: "Sie wollen das so geheim wie möglich halten. Die Hälfte der Familie denkt, es geht nach Frankreich." Die Geheimhaltung dürfe allerdings jetzt aufgehoben sein, die Verwandten von Penny Lancaster und Rod Stewart werden die Hochzeitsdetails nun wohl aus der Zeitung erfahren.

Rod Stewart und Penny Lancaster sind seit einiger Zeit verlobt. Für den 61-Jährigen ist die Ehe mit Penny bereits die dritte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen