Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat seine Spermien konserviert

Rod Stewart hat seine Spermien konserviert

14.11.2005 - 07:59 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart hat seine Spermien einfrieren lassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, traf der 60-Jährige die Entscheidung sein Sperma zu konservieren, weil er befürchtete, er könne seiner Verlobten Penny Lancaster in seinem Alter keine Kinder mehr schenken.

Lancaster sagte dazu: "Wir haben es nicht im Krankenhaus gemacht. Wir waren in unserem vertrauten Zuhause. Und danach hetzte ich zu dem Ferrari mit meiner Handtasche und dem kleinen, gefüllten Gefäß darin."

Das Paar hatte diesen Vorgang allerdings eigentlich gar nicht nötig. Denn Penny Lancaster ist inzwischen auf normalem Wege schwanger geworden. Sie ist im neunten Monat und sie und Rod freuen sich sehr auf ihr gemeinsames Kind (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden haben sich schon Namen für ihr erstes gemeinsames Baby überlegt. Es soll, falls es ein Junge wird, Jimmy oder Charlie heißen. Der mittlere Name soll den Angaben zufolge Wallace lauten - nach dem Großvater von Penny, der im Januar 2003 bei einem Unfall ums Leben kam. Falls sie aber eine Tochter bekommen, soll deren Name den Angaben zufolge entweder Isabella oder Amelia sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen