Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Fan verklagt ihn wegen eines Fußballs

Rod Stewart: Fan verklagt ihn wegen eines Fußballs

24.09.2014 - 10:49 Uhr

Las Vegas - Rod Stewart ist von einem Fan verklagt worden - und zwar wegen eines Fußballs.

Der Sänger ist bekanntlich ein großer Fußballfan und verteilt auf seinen Konzerten gerne mal Bälle unter den Zuschauern. So geschehen auch im Oktober 2012 bei einem Konzert in Las Vegas. Allerdings soll Stewart dabei einen Besucher so hart im Gesicht getroffen haben, dass er ihm die Nase brach. Im Gericht von Clark County wurde am Montag (22.09.) Klage gegen Stewart und den Konzertveranstalter eingereicht. In der Klageschrift heißt es unter anderem: "Stewart wusste oder hätte wissen müssen, dass seine Aktionen Verletzungen bei ahnungslosen Konzertbesuchern verursachen können." Der Geschädigte verlangt deshalb 10.000 US-Dollar von ihm, unter anderem wegen der physischen und psychischen Schäden, unter denen er angeblich immer noch leidet. Rod Stewart selbst äußerte sich noch nicht zu der Anklage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen