Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Er hat Bronze-Guss von Pennys schwangerem Bauch

Rod Stewart: Er hat Bronze-Guss von Pennys schwangerem Bauch

02.12.2005 - 08:57 Uhr

London - Altrocker Rod Stewart hat den schwangeren Bauch seiner Verlobten Penny Lancaster in Bronze gießen lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließen die beiden den Guss in England anfertigen. Ein Experte erklärte, die Anfertigung habe umgerechnet etwa 300 Euro gekostet.

Penny Lancaster brachte am 27. November in London einen gesunden Jungen Zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt knapp dreieinhalb Kilo. Einen Namen haben die beiden für ihr erstes gemeinsames Kind noch nicht. Angeblich soll es aber Jimmy oder Charlie werden. Der zweite Vorname des Kindes ist dagegen schon bekannt. Er heißt Wallace, benannt nach dem verstorbenen Großvater von Penny.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen