Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart denkt nicht an Ruhestand

Rod Stewart denkt nicht an Ruhestand

08.05.2008 - 09:19 Uhr

London - Rod Stewart startet am 30. Juli seine US-Tour in Kalifornien. Es ist die erste Amerika-Tournee des Briten seit zwei Jahren.

Stewart ist mittlerweile 63. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Wie der Sänger in einem Interview mit "Reuters" verriet, will er bis zu seinem 70. Lebensjahr auf der Bühne stehen. Allerdings, so Stewart weiter, habe er keine Lust auf eine Mammut-Tour. Er fügte hinzu: "Ich mache es nicht so wie 'Genesis' oder 'The Police', die sechs Monate am Stück auf Tour sind. Das will ich nicht. Dann wäre ich zu lange von meinen Kindern getrennt."

Übrigens: Rods jüngstes Kind, Alastair, ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen