Startseite » Musik » Musik News » RocknRoll Hall of Fame 2018: Bon Jovi mit Richie Sambora

RocknRoll Hall of Fame 2018: Bon Jovi mit Richie Sambora

14.12.2017 - 16:30 Uhr

New York - Bon Jovi werden nächstes Jahr in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen und die Band wäre offen, bei der feierlichen Zeremonie mit ihrem ehemaligen Gitarristen Richie Sambora aufzutreten.

Und nicht nur das: Auch Alec John Such, der 1994 bereits die Band verließ, ist bei der Zeremonie gerne gesehen, wie Drummer Tico Torres gegenüber dem "Rolling Stone Magazine" verlauten ließ. Er sagte: "Absolut, warum nicht. Sie sind ein großer Teil von uns. Wir würden es lieben, wenn sie mit uns spielen würden."

Bon Jovi werden am 14. April in die Ruhmeshalle aufgenommen, was auch endlich Zeit wurde, wie Frontmann John Bon Jovi findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen