Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Will Paula Pattinon zu ihm zurück?

Robin Thicke: Will Paula Pattinon zu ihm zurück?

08.03.2016 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Paula Patton möchte ihrem Ex-Ehemann Robin Thicke womöglich noch eine Chance geben.

Im Herbst 2014 reichte sie die Scheidung von dem Sänger ein, nachdem er sie betrogen haben soll. In einem kurzen Video, das auf ihrer "Facebook"-Seite aufgetaucht ist, spricht die Schauspielerin über das Thema Liebe und sagt unter anderem: "Am Ende des Tages ist es fantastisch, einen Komplizen im Leben zu haben, vor allem, wenn es real und echt ist, das ist das Risiko wert. Ihr werdet verletzt werden, glaubt mir, ich weiß das! Ich wurde einige Male verletzt - vielleicht mehr als nur einige Male. Aber ihr müsst euch selbst zurücknehmen und der Sache noch eine Chance geben. Ich weiß, dass ich es tun werde!" Ob die 40-Jährige damit tatsächlich ihren Ex-Gatten meinte, ist allerdings nicht ganz klar.

Seit Mitte 2015 ist Robin Thicke übrigens mit April Love Geary liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen