Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Will er wieder heiraten?

Robin Thicke: Will er wieder heiraten?

01.06.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke will angeblich schon bald wieder vor den Traualtar.

Der Sänger soll planen, seine 20-jährige Freundin April Geary zu heiraten. Das will jedenfalls "RadarOnline" erfahren haben. Und Thickes Ex-Frau, Paula Patton, soll das gar nicht gut aufnehmen. Immerhin war die Schauspielerin 21 Jahre mit dem 38-Jährigen zusammen, neun Jahre davon verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und sind erst seit etwas über einem Monat offiziell geschieden. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist mehr als wütend, dass er überhaupt in Betracht zieht, das Mädchen zu heiraten. Paula kann April nicht ausstehen und sie denkt, dass sie nur hinter seinem Geld her ist. Aber sie hält für ihren Sohn den Mund."

Paula Patton und Robin Thicke waren seit ihrer gemeinsamen Schulzeit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr Sohn Julian wurde 2010 geboren. Seit Mitte April sind die beiden offiziell geschieden. Mit April Geary ist Thicke seit einigen Monaten liiert. Im Mai in Cannes präsentierte er die 20-Jährige offiziell als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen