Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke verpasst Miley Cyrus

Robin Thicke verpasst Miley Cyrus

11.11.2013 - 12:04 Uhr

Amsterdam - Robin Thicke ist Miley Cyrus bei den Emas offenbar lieber aus dem Weg gegangen.

Nachdem die beiden Musiker bei den diesjährigen Vmas (25.08.) den Skandal des Abends lieferten, nahm sich Robin gestern (10.11.) in Amsterdam nicht einmal die Zeit, die Performance seiner Kollegin zu verfolgen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Ich habe Mileys Auftritt heute nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass sie toll war." Der Sänger hatte offenbar keine Lust auf weiteres Aufsehen und überprüfte daher auch jedes Detail seines eigenen Auftritts. Er sagte dazu: "Wir haben sicher gestellt, dass die Körperbemalungen der Tänzerinnen dieses Mal stilvoll sind."

Miley Cyrus hat bei den gestrigen (10.11.) MTV Europe Music Awards in Amsterdam übrigens den Preis für das "Beste Video" für ihren Song "Wrecking Ball" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen