Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & die Klamottenpanne

Robin Thicke & die Klamottenpanne

23.09.2013 - 08:57 Uhr

Las Vegas - Robin Thicke hat letzten Freitag (20.09.) modisch einen schlechten Tag gehabt.

Der Sänger performte nämlich in Las Vegas beim iHeartRadio-Festival und seine Kleidung machte dabei, was sie wollte. Laut "Contactmusic" sprang ihm auf der Bühne ein Knopf von seinem Hemd, sodass plötzlich seine Taille freilag, dann riss sein Hosenstall, den der 36-Jährige partout nicht mehr zu bekam. Einen Lacher wert war dieser Auftritt allemal - Robin nahm es am Ende aber gelassen.

Robin Thicke schaffte in diesem Jahr mit der Single "Blurred Lines" und dem gleichnamigen Album übrigens den großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen