Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: erstes Date in Aussicht?

Robin Thicke: erstes Date in Aussicht?

25.02.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Kaum hat sich Robin Thicke von seiner Frau Paula Patton getrennt, schon hat er das erste Date in Aussicht - mit einer ihm nicht unbekannten Dame.

Es handelt sich nämlich um jene junge Frau, der er nach den Vmas im vergangenen Sommer beherzt an den Po gegriffen hatte, und die das Beweisfoto auf "Instagram" postete. Gegenüber "Tmz" sagte sie jetzt: "Ich würde gerne einen Drink mit ihm nehmen, wenn er mich fragen sollte. Robin ging so mit mir um, dass ich denke, dass da mehr war." Über seine jetzige Trennung sagte sie noch: "Es ist eine Schande, denn wenn du ein Kind hast, ist das erschütternd."

Dem "People"-Magazin teilte Robin Thicke mit: "Wir werden einander immer lieben und beste Freunde sein, trotzdem haben wir einvernehmlich entschieden, uns jetzt zu trennen." Die beiden sind seit 2005 verheiratet und haben einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen