Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb kämpfte bis zuletzt!

Robin Gibb kämpfte bis zuletzt!

22.05.2012 - 06:00 Uhr

London - Bis zuletzt hat Robin Gibb gekämpft. Wenige Tage vor seinem Tod erklärte der Sänger seinen Fans noch: "Ich habe die Krankheit besiegt.

Der Krebs ist fast weg. Ich will leben, was auch immer auf mich zukommt." Doch am Sonntag (20.05.) musste Gibb im Alter von 62 Jahren doch aufgeben. Und kurz vor seinem Tod soll er eine Freundin gefragt haben: "Muss ich jetzt sterben?" Wenige Zeit später musste bei Gibb ein Luftröhrenschnitt durchgeführt werden. Sein Sohn Robin-John erklärte: "Zuletzt hatte mein Vater einen Luftröhrenschnitt, konnte sich nur noch durch Nicken verständigen."

Robin Gibb trifft nun seinen bereits 2003 verstorbenen Zwillingsbruder wieder. Er sagte einmal: "Wir waren wie eine Person mit einer Seele. Ich vermisse Maurice so und freue mich, ihn eines Tages wiederzutreffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen