Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant erhält Orden

Robert Plant erhält Orden

31.12.2008 - 11:27 Uhr

London - Robert Plant dürfte sich schon riesig auf das kommende Jahr freuen.

Der "Led Zeppelin"-Frontmann wird 2009 von Königin Elizabeth II. mit einem Orden ausgezeichnet. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Plant zum Commander of the Order of the British Empire ernannt. Dieser Titel steht im Rang allerdings unter dem eines Ritters. Ein Termin für die Zeremonie ist bislang aber nicht bekannt.

Königin Elizabeth II. hat schon einige Menschen zum Ritter ernannt. Unter anderem wurden Ridley Scott, Roger Moore und dem Multi-Millionär Bill Gates diese Ehre zuteil. Auch der Ex-"Beatle" George Harrison wurde posthum zum Ritter geschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen