Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson will unbedingt ein Album aufnehmen

Robert Pattinson will unbedingt ein Album aufnehmen

11.03.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will unbedingt ein Album auf den Markt bringen.

Bisher hat der "Twilight"-Star allerdings keine Zeit für seine musikalischen Ambitionen gefunden. Der 23-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich weiß nicht, wie die Leute gleichzeitig schauspielern und auch singen können. Ich werde Zeit dafür finden." Und wahrscheinlich werde das noch in diesem Jahr sein. Der Schauspieler wörtlich: "Ich will am Ende des Jahres ein Album machen. Alle meine Freunde nehmen Alben auf und das ärgert mich sehr."

Robert Pattinson hat schon vor seinem Durchbruch in "Twilight" Musik gemacht. Auf dem Soundtrack zu "Twilight - Biss zum Morgengrauen" sind zwei seiner Songs zu hören - einen singt er sogar selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen